Erhöhung der PRODUKTIVITÄT sowie WERTSCHÖPFUNG

Durch die Optimierung der Call Center Prozesse sowie daraus resultierende Effizienzsteigerungen in der operativen Durchführung der Call Center Dienstleistung erhöhen wir die Produktivität sowie die Wertschöpfung des Call Center. Eine Produktivitätssteigerung mit positiver Auswirkung auf die Wertschöpfung lässt sich oft bereits durch eine Reorganisation (Transformation) der Prozesse bewirken. Hierbei werden die relevanten Prozessbausteine nach Effizienzpunkten neu strukturiert und in einem sinnvollen Sollprozess überführt.

Steigerung der VERKAUFSERFOLGE...

..im Inbound Sales Bereich sowie im Outbound Sales Bereich. In beiden Bereichen erarbeiten wir Konzepte und Maßnahmen für einen erfolgreichen Verkaufsprozess am Telefon. Speziell im Outbound Sales arbeiten wir mit erfolgserprobten Segmentierungs-, Zielgruppendefinitions- und Positionierungsprozessen. Diese werden durch eine, dem Marktzutritt sowie den jeweiligen Kaufmotiven zuarbeitenden Gesprächsführung ergänzt. Das Ergebnis ist eine signifikant gesteigerte Abschlussrate.