ISO18295 Zertifizierung

Der kontinuierliche Erfolg und die Entwicklung einer Serviceorganisation beruhen auf ihrem Verständnis für die Erwartungen und Wahrnehmungen ihrer Kunden. Dienstleistungsnormen sind ein wichtiges Element im Bereich Dienstleistungsexzellenz und Dienstleistungsmanage- ment. Sie helfen dabei, Erwartungen für Auftraggeber, Kunden und Mitarbeiter klarzustellen. Darüber hinaus ermöglichen Dienstleistungsnormen, das Leistungsmanagement so zu optimieren, dass die Auftraggeber-, Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit steigen.

Die ISO18295-1 legt Anforderungen fest und gibt Richtlinien für firmeninterne (unternehmens- eigene) und ausgelagerte Kontaktzentren (betrieben durch Dritte) vor. Die ISO18295-1 gilt für jede Kundeninteraktion sowie für alle relevanten und definierten Kommunikationskanäle wie beispielsweise Call, E-Mail, Chat, Social Media etc.

Unsere Leistung:
. BERATUNG und BETREUUNG auf dem Weg zur ISO18295-Zertifizierung
. AUDIT und ZERTIFIZIERUNG gemäß ISO18295
. FOLLOW-UP-Betreuung

MEHR INFO: www.iso18295-zertifizierung.com