Für ich gilt: Immer am Ball bleiben, perfekt vernetzt sein, über den Tellerrand hinaus
blicken, Mehrwerte generieren, viel Neues sehen und von den Besten lernen. Sehen Sie bitte unten meine Add-On bzw. Netzwerk-Aktivitäten. 

PRÄSIDENT             des Call Center Branchenverband www.callcenterforum.at
HERAUSGEBER      der INTRE – DACH-Magazin für Customer Care Management, www.intre.cc
LEAD-AUDITOR       für die Call Center Norm ISO18295, www.iso18295-zertifizierung.com
JURY-MITGLIED
      des Golden Headset-Award
MENTOR
                  im Mentoring Circle zur Entwicklung von Führungskräften.
SPARRING               für und mit Customer Service Manager.


VERANSTALTER von Fachkonferenzen und Branchenevents
Agent Day
2006 bis 2009 |
CC-DAY 2003, 2010 | Call Center Ost Konferenz 2009, 2010 |  
Call Center Circle 2000 bis 2018 | Call Center Sommerakademie 2014 bis 2017 | CXdigital2018  www.cxdigital2018.at . www.callcentercircle.at  .  www.ccf-sommerakademie.at


KEY NOTE SPEAKER, REFERENT sowie MODERATOR bei zahlreichen Seminaren, Kongressen und Veranstaltungen in Deutschland und Österreich. (Auszug)

 

 

 


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