GEORG MACK
Meine Leidenschaft ist das Customer SERVICE in all seinen Facetten. Ausdauer, Verständis, Zuhören, Raum geben, Erfolgsorientiert, Mutig, Unkonventionell,  Unkompliziert, Geradlinig und Handschlagqualität zeichnen mich aus. Ein Kunde fragte mal: "Was unterscheidet sie von  anderen Beratern"? Ich sagte: "Andere Berater, beraten. Wir rocken  und entertainen." Das war der Beginn einer mehr als zweijährigen, sehr erfolgreichen Zusammenarbeit. 


MACK Call Center SERVICE
Die MACK Call Center SERVICE
wurde im Jänner 1999 gegründet. Von 1999 bis 2002 war die Tätigkeit auf den Aufbau von externen Call Center,  Vertrieb von Call Center Dienstleistungen sowie die Erbringung von Call Center Dienstleistungen ausgerichtet. 


MACK Call Center CONSULT
2003 wurde die MACK Call Center CONSULT gestartet. Das Beratungsportfolio umfasst im wesentlichen die Bereiche Organisations-, Prozess, Performance- und Qualitätsmanagement. Unsere Kunden sind Inhouse Call Center und ausgewählte externe Call Center Agenturen. Seit Mai 2003 ist Georg Mack gemäß ÖNORM D1024-2 Call Center Beratung/Organisation zertifiziert.