Das callcenterforum.at ist eine wirtschaftlich, politisch und rechtlich
unabhängige Interessensvertretung mit Schwerpunkt auf dem öster-
reichischen Markt inklusive Blick in die D-A-CH und die europäische
Union. Die Tätigkeitsschwerpunkte des callcenterforum.at konzen-
trieren sich im wesentlichen auf drei Bereiche: Aufbereitung von In-
formationen für den Markt und die Branche, Förderung der Kommunikation unter den Mitgliedern und Lobbying bei den öffentlichen Stellen, um die Interessen der Branche zu vertreten. www.callcenterforum.at


Der callcentercircle ist die regelmäßige Netzwerkveranstaltung der Call Center und Customer Care Branche. Es treffen sich hochkarätige Entscheider und Führungskräfte der Branche mit dem Ziel, Neues zu erfahren, Informationen, Wissen und Know How auszutauschen, Networking zu betreiben und Geschäftskontakte zu knüpfen. Info: www.callcentercircle.at


INTRE - DACH Magazin für Customer Care Management
INTRE (in tre) ist italienisch und bedeutet sinngemäß „zu dritt". Deutschland, Österreich und die Schweiz - meist als so genannte D·A·CH Region bezeichnet - beschäftigen insgesamt rund eine dreiviertel Million Menschen im Customer Care-Bereich. Die erwirtschaftete Wertschöpfung beträgt mehrere Milliarden Euro.

Idente Herausforderungen, ähnliche Themenstellungen, in vielen Bereichen gleichartige Marktgegebenheiten, verwandte Branchenentwicklungen, oftmals übereinstimmende Ansprechpartner und vieles mehr - all das zusammenzuführen, ist die Idee von INTRE. Info/Belegexemplar: www.intre.cc